Melanie Grell aus Hürth

Melanie Grell

Mein Name ist Melanie und ich bin 1992 geboren. 2006 kaufte ich mir von meinem Taschengeld meine erste Spiegelreflexkamera und fotografiere seither. Ich habe also schon als Teenager Erinnerung schaffen wollen die ewig halten, nun habe ich diesen Tr mehr ...

Von-Geyr-Ring 25 50354 Hürth

Melanie Grell aus Hürth Melanie Grell
uerst im Bereich Portrait Fotografie zog es mich mit der Zeit in die Tierfotografie, ich selbst reite seit vielen Jahren, seit 2019 habe ich mein eigenes Pferd.

Die Tierfotografie ist der Bereich in dem ich mit am wohlsten fühle.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Melanie und ich bin 1992 geboren. 2006 kaufte ich mir von meinem Taschengeld meine erste Spiegelreflexkamera und fotografiere seither.
Ich habe also schon als Teenager Erinnerung schaffen wollen die ewig halten, nun habe ich diesen Traum verwirklicht und möchte dir diese Erinnerungen ermöglichen.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ich war im Schlosspark in Brühl mit einer Freundin und meinen Eltern, wir haben uns vor dem Schloss gegenseitig fotografiert

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

ich habe schon immer die Kamera meiner Eltern genommen und alles festgehalten, mit meinem Taschengeld kaufte ich mir dann eine Olympus E-420

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich liebe Tiere, habe selbst ein Pferd und zwei Katzen.
Ich habe selbst oft ein "hätte ich doch besser mal schöne Fotos machen lassen" gehört. Ich möchte das diesen Satz keiner mehr sagen muss.

Finde weitere Fotostudios wie Melanie Grell aus dem Rhein-Erft-Kreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Rhein-Erft-Kreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Melanie Grell.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Hürth. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Rhein-Erft-Kreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Melanie Grell zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.