Nadja Wilhelm Fotografie aus Boppard-Buchholz Nadja Wilhelm Fotografie
Ich freue mich sehr, dass du zu mir gefunden hast.

Ich bin Nadja Wilhelm, Jahrgang 83, verheiratet und Mutter von 3 zuckersüßen Kindern. Vom Beruf bin ich Krankenschwester auf der Neugeborenen Station.

Da mein Herz für die Fotografie schlägt und ich mit Leib und Seele Fotografin bin, habe ich meinen Traum zum Beruf gemacht. Dies möchte ich in meinen Fotos widerspiegeln.

Die Liebe zur Fotografie entdeckte ich bereits schon im jugendlichen Alter. Seitdem ist meine Kamera mein ständiger Begleiter und überall dabei.

Ich habe mich auf Schwangerschaft-/ Neugeborenen-/ Kinder-/ Familien & Kindergartenfotografie spezialisiert. Somit ist Euer kleiner Sonnenschein in den besten Händen.

Ich liebe es einfach tolle Momente festzuhalten. Momente, an die man sich, wenn man das Foto sieht, wieder zurück erinnert und sagt….

Schatz weißt du noch was da war, was wir da erlebt haben…
Oh mein Gott, schau mal wie wir da noch aussahen oder
Schau mal, wie putzig unser Schatz da noch aussah….