Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Das Fotografieren ist schon sehr lange meine Leidenschaft.
Seit 2017 gibt es kamerAH und ich biete Euch individuelle Fotoshootings an.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn ich die besondere Momente schön festhalten konnte und weiß, das ich meine Kunden damit sehr glücklich machen kann.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Jederzeit. Ob um für die eigene Hochzeit rechtzeitig eine zuverlässige Fotografin zu finden, ob das groß werden der eigenen Kinder festzuhalten, die besondere Zeit der Schwangerschaft oder mal wieder ein Familienfoto mit den Großeltern - haltet Eure besonderen Momente fest.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Das ich die Menschen mit meinen Bildern ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann und so ein kleiner Teil auf Ihrem Weg sein darf.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Der Blick zwischen dem Brautpaar kurz vor dem Ja-Wort, die Oma die bei der Taufe die kleine Hand des Babys hält, die kleinen Fältchen beim Babyshooting.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Zweitrangig, selbst mit wenig Technik und dem Blick für das Besondere kann man tolle Erinnerungen zaubern

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen wichtigen zum einheitlichen Bildlook. In der Nachbearbeitung lassen sich Detailaufnahmen zuschneiden, um zb. die Emotionen besser zu transportieren. Aber insgesamt habe ich es gern natürlich.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Zeit und Netzwerk. Zeit für das Üben, Menschen kennenlernen, deren Wünsche verstehen usw. Netzwerk für den Austausch uvm.

Finde weitere Fotostudios wie kamerAH aus dem Rheingau-Taunus-Kreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Rheingau-Taunus-Kreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie kamerAH.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Lorch. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Rheingau-Taunus-Kreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie kamerAH zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.