Maik Herfurth Fotografie aus Rostock

Maik Herfurth Fotografie

Dein Fotograf aus Rostock in den Bereichen Portrait-, Event-, und Hochzeitsfotografie mehr ...

Dünkirchener Str. 7 18109 Rostock
maik-herfurth.de

Maik Herfurth Fotografie aus Rostock Maik Herfurth Fotografie
Hallo und herzlich willkommen!

Du bist auf der Suche nach schönen Portraitfotos oder suchst einen Fotografen für Dein Event wie bspw. Hochzeit, Firmenveranstaltung oder auch ein Konzert? Gern bin ich Dein kompetenter Partner! Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Gern bespreche ich mit Dir ein persönliches Angebot.

Ich bin Fotograf in Rostock mit den Schwerpunkten: Portrait, Landschaft und Eventfotografie.
Deutschlandweit buchbar!

www.maik-herfurth.de | www.instagram.com/herfurthfoto | www.500px.com/herfurthfoto |www.youtube.de/maikherfurthfotografie