Sandra Pegel Fotografie aus Rostock

Sandra Pegel Fotografie

Tessiner Straße 10 18055 Rostock
01732035142

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Sandra und fotografiere seit 17 Jahren Babys, Kinder und Familien ♡ ich lebe seit 20 Jahren in wilder Ehe mit meinem Liebsten und habe eine bald 18jährige Tochter ♡ und dann gibt es da noch Sam...das letzte Kind hat immer Fell ♡

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch meinen Dad...er hatte eine Praktika und mit der durfte ich als Kind schon Bilder machen...ich hab nie wieder aufgehört, Bilder zu machen ♡

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

...wenn alle Farben und Details dem Pegel-Anspruch genügen ♡ und wenn dann die Familien ihre Bilder anschauen und so glücklich sind, dass sie mir lange lange Mails des Dankes schreiben, weiß ich, dass ich alles richtig gemacht hab ♡

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Immer ♡ wann immer dir in den Kopf kommt, dass es mal wieder Zeit für Erinnerungen ist...ich sag ja immer, schiebt es nicht auf...das Leben kann sich so schnell ändern...Bilder bleiben für immer ♡

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

...wenn es schön natürlich wirkt und die Charaktere besonders der Minis zum Vorschein kommen...ein gutes Foto löst beim Anschauen sofort ein Gefühl aus...

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Die vielen vielen Möglichkeiten, die sich tagtäglich bieten...ich kann all meine Ideen umsetzen, kann kreativ sein ♡

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Kinder jeden Alters sind für mich das Schönste überhaupt ♡ ich begleite die Familien oft über viele Jahre und es ist absolut schön, die Kinder beim Wachsen begleiten zu dürfen ♡

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich tausche mich mit Kollegen aus, besuche Workshops, buche learning-retreats und investiere in neue Technik...

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Ich möchte Momente mit den Minis festhalten, die ihre kleinen Persönlichkeiten und Charaktere zeigen ♡

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Mit meinen drei Nikon-Babys ♡ ohne Blitz...nur natürliches Licht ♡ auch in meinem lichtdurchfluteten Studio arbeite ich nur mit dem natürlichen Tageslicht..

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Zweitrangig...was hilft dir die beste Technik, wenn das Auge für das Wesentliche fehlt ♡ ich habe einen hohen Anspruch an meine Bilder und diesen erfülle ich natürlich nur mit hochwertiger Technik, aber ich gehöre nicht zu denen, die ständig den neuesten Technik-Trends folgen muss...

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Absolut wichtig! Ich retuschiere nicht, sondern optimiere ♡ am Ende soll sich jeder wiedererkennen und einfach nur frisch aussehen ♡

Finde weitere Fotostudios wie Sandra Pegel Fotografie aus Rostock

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Rostock? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Sandra Pegel Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Rostock. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Rostock erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Sandra Pegel Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.