Sus!s Welt! Fotografie - Susann Schröder aus Bad Doberan

Sus!s Welt! Fotografie

Meine Leidenschaft? Die Fotografie! Seit meinem Job als Foto-Assistentin habe ich gemerkt, was die Fotografie mir bedeutet. mehr ...

Susann Schröder Neue Reihe 45 18209 Bad Doberan
015256002053 susiswelt-fotografie.de

Sus!s Welt! Fotografie - Susann Schröder aus Bad Doberan Sus!s Welt! Fotografie
Ich bin Susi und leidenschaftliche Hobby-Fotografin.
Als Fotografen-Assistentin bekomme ich einen Einblick in die Fotografie-Welt. Dabei habe ich festgestellt, wie viel die Fotografie mir bedeutet.
Mein Plan für die Zukunft?
Die Fotografie fest in meinen Alltag integrieren!

Den Startschuss habe ich mit meinem Blog gemacht, wo ich über alles blogge, was mich beschäftigt.

Hier habt ihr aber auch einen Überblick über meine Angebote und könnt mich kontaktieren.

Neben meinem Assistentinnen-Job bei Anh Fahs Fotografie & Till Werner Fotografie möchte ich mich nebenbei als Fotografin weiterentwickeln.

Wenn keine Hochzeiten anfallen, bei denen ich als Assistentin einspringe, möchte ich mein Fotografie-Business ausbauen.

Also melde dich bei Interesse oder Fragen gerne bei mir:
per Whats App: 015256002053
oder
per E-Mail: susiswelt.fotografie@gmail.com

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi, ich bin Susi und leidenschaftliche Hobby-Fotografin. Als Fotografen-Assistentin möchte ich nebenbei mein eigenes Business als Fotografin aufbauen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Das ist eine schwere Frage. Es ist auch sehr abhängig vom Shooting und von der Qualität der Bilder. Meine Ansprüche an mich selbst und an meine Bilder sind aber sehr hoch und ich verbringe sehr viel Zeit mit der Bildbearbeitung.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Zur Zeit habe ich mich auf Portraitsshootings konzentriert. Aber ich bin mir sicher, das ich zu einem passenden Zeitpunkt zu Hochzeiten gehen will. Alle sind gut gelaunt.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich schaue viele YouTube Videos. Aber als Fotografen-Assistentin kann ich viel von Professionellen Fotografen lernen.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Meine Bilder sollen authentisch und fröhlich sein. Meine Models sollen sich wohl fühlen vor der Kamera und genau das sollen auch meine Bilder ausdrücken.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Ich habe vor allem auf Instagram und Facebook ein bisschen Werbung für mich gemacht. Meine Familie hat mich auch empfohlen.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen sehr hohen Stellenwert, denn mit der Bildbearbeitung kann ich als Fotograf meinen Stil nach außen tragen.