Heartbeatphotos - Kai Bader aus Wendelstein

Heartbeatphotos

Kreativer Kopf mit vielen lustigen Ideen, immer noch begeistert an Bildern, liebt die Zusammenarbeit mit Menschen, spielt gerne mit Licht, Kaffeesüchtig, Nudelliebhaber und für so manchen Schabernack zu haben. mehr ...

Kai Bader Alte Salzstraße 23 90530 Wendelstein
09129-9083955 49 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Heartbeatphotos - Kai Bader aus Wendelstein Heartbeatphotos
Hi, ich bin Kai,

Fotograf aus Leidenschaft und das schon mittlerweile seit knapp 10 Jahre. Eigentlich fotografiere ich schon schon länger, aber seit knapp 10 Jahren beschäftige ich mich intensiver und auch professioneller mit der Fotografie. Ich liebe das malen mit Licht und den Umgang mit Menschen. Ich bin der Meinung, das jeder Mensch schön sein kann und das versuche ich auch umzusetzen. Ob Outdoor, im Studio oder auf Hochzeiten und Events, ich bin immer wieder fasziniert, von den Momenten, die wir festhalten können.
Gerne würde ich auch Deine Momente und Erinnerungen festhalten. Aber VORSICHT!!! Ein Shooting bei mir ist auch immer ein kleiner Angriff auf die Lachmuskeln. Der Wohlfühlfaktor muss stimmen, dann ist der Kreativität fast keine Grenze gesetzt.