Susanne Brunnmeier Fotografie aus Gangkofen

Susanne Brunnmeier Fotografie

Professionelle Pferdefotografie und Mensch- & Tierfotografie in Bayern. Authentisch. Gefühlvoll. Individuell. ♡ mehr ...

Am Osterwald 84140 Gangkofen
susanne-brunnmeier.de

Susanne Brunnmeier Fotografie aus Gangkofen Susanne Brunnmeier Fotografie
Hi, ich bin Susi - unternehmungslustig, natürlich, unkompliziert und mit Leib und Seele Pferdefotografin.

Unsere Tiere bedeuten uns die Welt und ich kenne sie nur zu gut, die intensiven Höhen und Tiefen die man mit ihnen durchlebt. Diese tiefe Verbundenheit die daraus entstehen kann - genau das möchte ich für dich festhalten.

Dein Fotoshooting darf ganz unbeschwert und leicht sein. Wir nehmen uns alle Zeit die wir brauchen, so entstehen vertrauensvolle, authentische Momente. Zu wissen wie wertvoll diese Erinnerungen einmal für dich sein werden, bedeutet mir viel.