Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hey ich bin Sarah, dokumentarische Familien- und Businessfotografin und moderne Kitafotografin aus Saalfeld. Ich liebe die echten Momente.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich fotografiere schon seit ich denken kann. Zur dokumentarischen Fotografie bin ich durch meine Mutterschaft gekommen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn sich die Menschen bei mir wohlfühlen und ich ihnen wunderschöne Erinnerungen übergeben darf.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Es ist immer der richtige Zeitpunkt. Die Zeit verfliegt so schnell und am Ende bereut man es, denn dann sind die Kinder groß!

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Das Gefühl, welches es übermittelt. Ein technisch perfektes Bild ist toll, aber wenn es ausdrucklos ist, dann habe ich nichts davon.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich halte die Realität fest und erschaffe echte Erinnerungen an das Familienleben. Kitabilder denke ich modern und verfolge einen spielerischen Ansatz. Auch die dokumentarische Businessfotografie zeigt Unternehmen auf völlig neue Weise.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Technik erleichtert das Leben eines Fotografen, jedoch macht gute Technik nicht gleich gute Bilder.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Üben, Üben, Üben! Warte nicht auf den perfekten Moment. Nutze die Kamera so oft du nur kannst und entdecke das besondere in deiner direkten Umgebung.

Finde weitere Fotostudios wie Flinzelblinzel aus Saalfeld-Rudolstadt

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Saalfeld-Rudolstadt? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Flinzelblinzel .

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Saalfeld . Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Saalfeld-Rudolstadt erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Flinzelblinzel zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.