Viktoria Stelter Fotografie  aus Geseke

Viktoria Stelter Fotografie

Martin Luther Weg 5 59590 Geseke
vs-foto.de 250 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo,
mein Namen ist Viktoria und ich bin seit 2013 professionelle Fotografin für die Familien,- Babybauch- und Newbornfotografie. Seit 2019 fotografiere ich auch Kindergärten im Umkreis Paderborn und Lippstadt.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Es war mein Kindheitstraum Fotografin zu werden. Meine ersten Fotografieversuche habe ich nach der Geburt meiner Tochter gemacht.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

In meinem Job macht mich nichts glücklicher, als das fertige Ergebnis an den Wänden meiner Kunden zu sehen. Das ist das größte Kompliment, was man mir als Fotografin machen kann!

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Es ist nie früh genug ein Shootingtermin zu buchen! Für ein Babybauchshooting macht ihr am besten ab der 18. SSW eine Termin aus- die Zeit geht schnell ;). Für ein Newbornshooting meldet man sich am besten noch während der Schwangerschaft. Oft wird beides gleichzeitig gebucht. Spontane Termine sind möglich aber sehr begrenzt.

Wie bildest Du Dich weiter?

Für mich sind regelmäßige Weiterbildungen wichtig, um mit der Zeit zu gehen. Egal ob in technischen oder praktischen Bereichen die relevant für mein Business sind. Auch verschiedene Webinare zur Kitafotografie, Mindset und anderen Themen interessieren mich sehr und kommen meinen Kunden zugute. Mittlerweile kann auch ich mit meinen Kollegen und Kolleginnen, die am Anfang stehen, mein Wissen in verschiedenen Schulungen teilen.

Finde weitere Fotostudios wie Viktoria Stelter Fotografie aus Soest

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Soest? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Viktoria Stelter Fotografie .

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Geseke. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Soest erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Viktoria Stelter Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.