Maria Koltschin aus Solingen

Maria Koltschin

Veranstaltungsfotografie und Film mehr ...

Gerhard-Hebborn-Straße 26 42699 Solingen
120 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Maria Koltschin aus Solingen Maria Koltschin
Ich bin der sonnige Schatten auf jeder Veranstaltung und habe mit der Eventfotografie meine große Leidenschaft gefunden. Ob Hochzeit, Corporate Event oder Musik, ich sehe mich als Teil der Veranstaltung und fange die Atmosphäre ein, sowohl die kleinen scheinbar unscheinbaren Momente als auch die großen Emotionen sind für mich gleichwertig und bedeutungsvoll. Durch die Musikfotografie habe ich gelernt, das visuelle Veranstaltungs-Chaos zu bändigen und das Beste von jedem Tag, von jedem Ort und zu jeder Tageszeit fotografisch festzuhalten. Wenn ihr euch vorstellen könnt, mit mir zu arbeiten oder Fragen habt, freue ich mich sehr über eine unverbindliche Nachricht.

B2B und B2C Veranstaltungen begleite ich ebenfalls regelmäßig und lege dabei sehr viel Wert auf eine gute Kommunikation mit meinen Kundinnen und Kunden um wichtige Fragen zu klären und das Unternehmen oder die Veranstaltung fotografisch bestmöglich zu repräsentieren.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi, ich bin Maria und komme aus dem wunderschönen Bergischen Land. Ob Corporate Event, Hochzeit oder Musikveranstaltung, ich arbeite gerne dort wo viel passiert und das seit mehr als 4 Jahren.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Die ehrliche Antwort ist, das Geld war mir damals egal. Ich wollte einfach nur die Möglichkeit haben kostenlos auf Musikveranstaltungen zu kommen, das daraus einmal eine große Leidenschaft für die Eventfotografie werden würde wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht.