Foto & Mietstudio - Fotograf aus Leidenschaft NRW - Paul von Wolfburg

Foto & Mietstudio - Fotograf aus Leidenschaft NRW

Fotograf aus Leidenschaft Magischer Zauber mit unendlichen Möglichkeiten. mehr ...

Paul von Wolfburg Lindenstraße 14 42651 Solingen

Foto & Mietstudio - Fotograf aus Leidenschaft NRW - Paul von Wolfburg Foto & Mietstudio - Fotograf aus Leidenschaft NRW
Fotograf aus Leidenschaft

Ich bin seit Jahren leidenschaftlich in den Bereichen Portrait, Fashion, Erotik und klassischer Akt tätig und habe mich dabei auf Fine-Art Fotografie spezialisiert. Mit meinem besonderen Blick finde ich deine und eure besonderen Blicke, Eindrücke und Ausdrücke und halte diese in einzigartigen Aufnahmen fest.

Ich lege großen Wert auf eine professionelle Bildbearbeitung und sorge dafür, dass ausgewählte Bilder und Situationen in ihrer Schönheit noch mehr hervorgehoben werden. Wenn du Lust und Laune auf ein Shooting hast, dann nimm einfach Kontakt mit mir auf. Wir besprechen dann gemeinsam deine Ideen und Wünsche und machen daraus ein unvergessliches Erlebnis.

Fotostudio - Mietstudio
mein Fotostudio in Solingen bietet eine Mietfläche von ca. 80 qm², die in mehrere Räume mit unterschiedlichen Deckenhöhen unterteilt ist. Der Hauptbereich verfügt über Decken- Tageslicht mit einer Gesamthöhe von ca. 5-6 Metern und kann stundenweise oder ganztags angemietet werden, ab einer Mindestmietzeit von 2 Stunden. Das Studio ist mit einer Blitzanlage von Elinchrom ausgestattet sowie zahlreichen Stativen, Lichtformern, Aufhellern und anderen Hilfsmitteln, um Bildideen umzusetzen.

Weitere Informationen gerne per e-Mail unter: info@p-v-w.de