Gabriella Doronzo
Schön, dass Du mich gefunden hast!

Ich bin Gabriella Doronzo und Fotografin aus München mit Spezialisierung auf die Personenfotografie – in all ihren Facetten.

Fotografie ist eine Bildsprache, die überall in der Welt verstanden werden kann. Dank der Fotografie sind wir in der Lage, Augenblicke festzuhalten und ein Stück Zeit anzuhalten. Diese Tatsache hat mich schon immer fasziniert.

Als Fotografin verstehe ich es kleine, zuerst unscheinbar wirkende Momente einzufangen, die durch das „Einfrieren“ mit der Kamera einen ganz besonderen Zauber bekommen.

Gute Fotos entstehen zuerst im Kopf und meine Arbeit als Fotografin zeichnet sich durch die professionelle Umsetzung der kreativen Ideen aus.

Mit Liebe zum Detail vertrete ich eine Fotografie, die lebendig und authentisch die individuellen Persönlichkeiten und die Charaktere eines jeden auf Bildern sichtbar macht. Deshalb ist mir der Wohlfühlfaktor besonders wichtig - das erfordert Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen. Um richtig gute Aufnahmen zu bekommen, lerne ich mein Gegenüber daher gern etwas näher kennen, interessiere mich für sein Leben und seine Geschichte. In meiner Arbeit als Fotografin nehme ich verschiedene Blickwinkel ein und teste Perspektiven aus.

​Egal ob Hochzeit, Event oder Portraitshooting – ich biete ein individuell auf Eure Wünsche zugeschnittenes Paket an Leistungen, um Eure einmaligen Momente festzuhalten.

Ich freue mich schon von Euch zu hören!