Camilo Amaya Fotografie aus stuttgart
Babybauch Drohnen Event Familien Hochzeit

Camilo Amaya Fotografie

Ich bin Camilo Amaya, begeistere mich für ferne Länder, Fußball, Kino und Musik; bin leidenschaftlicher Grillmeister und Fotograf. Mein Studium der Audiovisuellen Medien mit dem Schwerpunkt im Bereich Film und Fotografie habe ich in Bogotá mehr ...

Beihinger Weg 14, 70439 stuttgart
01525 8724532 camiloamaya.de 180 EUR / Stunde (mind. 3 Stunden)

Camilo Amaya Fotografie aus stuttgart Camilo Amaya Fotografie
Als Fotograf und Selbständiger genieße ich die Abwechslung, die mein Beruf mit sich bringt: Ich bin immer viel in der Natur, auf Reisen, lerne großartige Menschen und Projekte kennen und darf spannenden Kunst- und Kultur-Veranstaltungen sowie Messen beiwohnen. Im Laufe der Jahre konnte ich mich schließlich auf die Event- und Portraitfotografie spezialisieren und stehe euch mit meiner Expertise bei der Planung und während der fotografischen Begleitung eurer Hochzeit, eures Events oder eures Portrait-Shootings zur Seite. Aus beruflichem aber vor allem auch aus persönlichem Interesse bin ich oft bei (inter-)kulturellen und künstlerischen, aber auch bei sozialen Anlässen aktiv. Die immer neuen Herausforderungen der Business- und Produktfotografie reizen mich als Fotografen aber genau so wie das Vorhaben eine Großfamilie bei idealem Wetter am perfekten Ort abzulichten. Mit Hingabe fühle ich mich in mein Gegenüber ein und freue mich immer wieder mit meiner Bildsprache die Erwartungen meiner Kundinnen und Kunden zu erfüllen und hier und da sogar zu übertreffen.

Schreibt mir einfach ein paar Zeilen mit euren Wünschen (Wo sollen die Fotos aufgenommen werden, Wann findet die Veranstaltung statt,Wie lange soll ich anwesend sein?) Ich melde mich schnellstmöglich zurück:

https://www.camiloamaya.de/kontakt

Gut zu wissen:

- Reportagestil - Panoramafotos 360-180 Grad - Drohnenflug - Fotos mit Natur- und Farbfilter, Vignettierung, in Schwarz Weiß und Sepia- Online Link zu den Fotos (JPGs) ohne Bildobergrenze- alle Bilder komplett bearbeitet & optimiert- Bilder für die Einladungskarten - Gästeporträts für das Gästebuch - professionelle Beratung zu Fotoalben und Printprodukte - mobiler Fotograf - Sehr flexibel - lebendige, moderne und natürliche Fotografie

Einen Eindruck meiner Arbeit findet ihr hier:
https://www.camiloamaya.de
https://www.camiloamaya.de/hochzeitsfotograf-stuttgart/
https://www.camiloamaya.de/eventfotografie/
https://www.camiloamaya.de/familie/

Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Camilo Amaya.
Fotograf
www.camiloamaya.de
015258724532
Stuttgart, 70429