checkouteleven - Kai Stegmaier aus Stuttgart

checkouteleven

Hi ! Ich bin Kai, 31 aus Stuttgart und freier Fotograf. Die Leidenschaft fürs Fotografieren wurde mir quasi in die Wiege gelegt. Ich hantierte schon in meiner Kindheit mit alten analogen Kameras und hatte schon immer eine Faszination dafür A

Kai Stegmaier Darmstädter Straße 5 70376 Stuttgart
checkouteleven.jimdosite.com

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi, ich bin Kai, 31 aus Stuttgart. Ich mag es zu Reisen und neue Eindrücke zu sammeln. Ich habe eine große Faszination für Stadien und Fußballkultur, liebe das italienische Flair und backe die beste neapoletanische Pizza die du jemals gegessen hast!

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich fotografiere schon seit meiner Jugend, inspiriert durch unter anderem Paul Ripke habe ich mich dann immer intensiver damit beschäftigt

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Sobald ich beim betrachten der Bilder ein erfüllendes und zufriedenes Gefühl habe diese dem Kunden zu liefern.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Emotionen! Ich liebe es wenn man auf Bildern Emotionen einfängt und diese durch den Bildschirm transportieren zu können.

Finde weitere Fotostudios wie checkouteleven aus Stuttgart

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Stuttgart? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie checkouteleven.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Stuttgart. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Stuttgart erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie checkouteleven zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.