Fotoatelier Beckmann - Fabian Beckmann aus Stuttgart

Fotoatelier Beckmann

Ausgebildeter Fotograf
Biografie mehr ...

Fabian Beckmann Raum Stuttgart 70173 Stuttgart
+491784002126 fotoatelier-beckmann.de

Fotoatelier Beckmann - Fabian Beckmann aus Stuttgart Fotoatelier Beckmann
Servus - Ich bin Fabi, bin 25 Jahre alt und Fotograf.

Fotografieren tue ich schon seit meiner Jugend und 2019 habe ich dann die Ausbildung zum Portraitfotograf erfolgreich beendet.
Ende 2020 habe ich mich selbstständig gemacht und das Fotoatelier Beckmann gegründet.
Seitdem habe ich Erfahrungen in diversen Bereichen der Fotografie gesammelt und erweitere mein Spektrum und meine Kenntnisse ständig.
Bewegtbild, Retouch, Cut, Licht und Assistenzarbeit sind für mich auch keine Fremdwörter.

Wenn ich nicht gerade eine Cam in der Hand habe, findest Du mich vermutlich auf meinem Moped :)

Aber am besten rufst Du mich einfach kurz an, damit wir uns persönlich kennen lernen können.
Freu mich drauf

-cheers!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Servus - Ich bin Fabi, bin 25 Jahre alt und Fotograf.
Fotografieren tue ich schon seit meiner Jugend und 2019 habe ich dann die Ausbildung zum Portraitfotograf erfolgreich beendet. Ende 2020 habe ich mich selbstständig gemacht und das Fotoatelier Beckmann gegründet. Seitdem habe ich Erfahrungen in diversen Bereichen der Fotografie gesammelt und erweitere mein Spektrum und meine Kenntnisse ständig. Bewegtbild, Retouch, Cut, Licht und Assistenzarbeit sind für mich auch keine Fremdwörter.
Wenn ich nicht gerade eine Cam in der Hand habe, findest Du mich vermutlich auf meinem Moped :)​
Aber am besten rufst Du mich einfach kurz an, damit wir uns persönlich kennen lernen können.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn meine Kunden glücklich sind und ich ihren und meinen Qualitätsanspruch erfüllt/übertroffen habe

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich mache vor allem Portraits und Businessaufnahmen. Dabei verwende ich eine moderne Bildsprache und kombiniere diese auch gerne mit klassischeren Techniken

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Das gewisse Etwas! Ein Profi bildet nicht nur ab - sondern hält Momente fest und vermittelt echte Emotionen

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Nicht so wichtig. Wichtiger ist ein geschultes Auge, die Stimmung beim Shooting und die Authentizität