Die Käserei - Dominik Türk aus Stuttgart

Die Käserei

Ich bin Dominik, Student und selbstständiger Medienproduzent. Gerne fotografiere ich für Sie Corporate Headshots, Events (auch Sport) oder andere Projekte. Produziert habe ich bereits für Sternerestaurants, Politiker, Volksfeste wie den Can

Dominik Türk Katharinenstrasse 21b 70182 Stuttgart
015257257096 diekaeserei.com 100 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Dominik.
Ich studiere aktuell die Public Relations an der Hochschule der Medien in Stuttgart und arbeite freiberuflich als Foto/Videograf und Social Media-Manager.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Bild war un unserem Urlaub, auf den mich meine Großeltern jedes Jahr einladen mit ihrer Kamera. Es war im Hotelrestaurant am Buffet, doch ich war zu klein um auf die Tische zu gucken, also waren alle Bilder von unten aufgenommen. Somit war mein erstes Bild eine Salatschüssel auf der man nur die Schüssel von unten sieht, ohne den Inhalt.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Mit meiner ersten Kamera, die meine Eltern mir schenkten. Ich verbrachte mit ihnen eine Woche in Berlin, welche ich mit Fotografieren verbrachte. Nun, bis ich die Kamera ein paar Tage später verlor. Doch das Fotografieren verfolgte mich bis zu meinem letzten Job an meiner Agentur, durch den ich zum professionellen Fotografieren und Filmen kam.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Sobald meine Kunden und ich zufrieden bin. Wenn die Bilder und die Videos eine emotionale Botschaft beinhalten, die die Menschen spüren, wenn sie sie anschauen. Wenn die Menschen sich freuen, die Ergebnisse anzuschauen.

Finde weitere Fotostudios wie Die Käserei aus Stuttgart

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Stuttgart? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Die Käserei.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Stuttgart. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Stuttgart erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Die Käserei zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.