Nadja Breuer aus Stuttgart

Nadja Breuer

Forststraße 192 70193 Stuttgart
017623813205 100 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Nadja.
Ich arbeite Hauptberuflich als Erzieherin und Fotografiere nebenher.
Am liebsten mache ich Momentaufnahmen und versuche gestellte Aufnahmen somit zu vermeiden. Shootings werden nicht in einem Studio stattfinden sondern bei euch zu Hause oder draußen in der Natur.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Sommerfest im Kindergarten. Ich habe Familien-Portraits geschossen und besondere Momente aufgenommen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Von meinen KollegInnen im Kindergarten habe ich die Aufgabe bekommen, Fotos zu machen. Dabei kamen wunderschöne Fotos zu Stande, ich habe nur positive Rückmeldung bekommen und dann wusste ich, dass ich diesen Weg irgendwann einschlagen möchte!

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

So früh es geht.
Jeder hat eine andere Vorstellung von den Fotos die am Ende raus kommen sollen. Damit Wünsche und Vorstellungen erfüllt werden können muss man viel mit einander sprechen und dies benötigt Zeit!

Finde weitere Fotostudios wie Nadja Breuer aus Stuttgart

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Stuttgart? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Nadja Breuer.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Stuttgart. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Stuttgart erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Nadja Breuer zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.