Kathrin Schmädicke aus Ludwigsfelde

Kathrin Schmädicke

Kathrins_photo_art mehr ...

Rosa-Luxemburg-Str. 34 14974 Ludwigsfelde
kathrinsphotoart.de 150 EUR / Stunde (mind. 6 Stunden)

Kathrin Schmädicke aus Ludwigsfelde Kathrin Schmädicke
Ich bin leidenschaftliche Outdoor Fotografin für Mensch und Tier.
Ich liebe die Natur mit dem Zusammenspiel von Lichtkompositionen besonders in den Morgen Stunden und in der goldenen Stunde. Ich fotografiere im sogenannten Fairytale Stil,leicht verträumt und verspielt, kreative Ideen bei der Umsetzung in meinem Bilderstil versuche ich immer eine wunderschöne Komposition zu erschaffen...es liegt mir immer sehr am Herzen, für jeden seine eigene Geschichte in Bildern zu erzählen und stehts ein Wiedererkennungswert zu sehen ist...Momente für die Ewigkeit einfangen und als einzigartige Erinnerung einzufrieren,Emotionen und Magie in den Bildern muss man einfach beim anschauen fühlen!Ich habe verschiedene Kleider für bestimmte Momente, Leinen und Tüll für Babybauch, Boho Kleider für Fashion Fotografie, vintage Equipment für Kinder etc.
Wenn du auf der Suche nach besonderen Bildern bist, dann bist du hier genau richtig. Überzeuge dich selbst....

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Sie begleitet mich schon Jahrzehnte, da ich immer kreative Ideen im Kopf habe und meinen Bildaufbau schon beim ersten Augenblick inszeniere,wenn ich etwas schönes sehe

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Am Abend und vorallem dann ,wenn der Kunde Bilder sieht und fühlt was die Geschichte im Bild fokussiert

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Das ich mit meiner Fotografie Menschen glücklich machen kann mit den eingefangen Momenten,meine Leidenschaft umsetzen kann und dafür entlohnt werde

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

In ihr Foto Equipment und Wissen, Webung ,aber auch Workshops für Connecting ,Austausch untereinander