Nils Westermann aus Blankenfelde-Mahlow

Nils Westermann

Kornstrasse 5b 15831 Blankenfelde-Mahlow
80 EUR / Stunde (mind. 2 Stunden)

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe privat und durch meinen Beruf viel mit Künstlern, Musikern und unterschiedlichsten interessanten Menschen zu tun. Manchmal ist es wichtig, einen schönen Moment festzuhalten. Da habe ich mir oft gewünscht - auch in Zeiten von iPhone etc - eine Kamera dabei zu haben. Und so habe ich begonnen, mich mit der Fotografie zu beschäftigen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn das Bild eine klare Sprache oder Emotion erzeugt. Und wenn mein Gegenüber ebenfalls happy ist!

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Vieles in einer Location kann man nicht kontrollieren. Die Technik ist der Teil, den man beherschen muss, um auf die Situationen passend reagieren zu können.

Finde weitere Fotostudios wie Nils Westermann aus Teltow-Fläming

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Teltow-Fläming? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Nils Westermann.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Blankenfelde-Mahlow. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Teltow-Fläming erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Nils Westermann zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.