Sophie Lingstaedt aus Ludwigsfelde

Sophie Lingstaedt

Zolaring 43 14974 Ludwigsfelde
017672766245 sophielingstaedt.de 250 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto, das mich an die Kamera gefesselt hat, war vermutlich eins von unserem ersten gemeinsamen Hund als er noch wenige Wochen alt war.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Damals habe ich ein Hobby gesucht und wollte dann so schöne Fotos machen wie ein paar Bekannte. Diese hatten Spiegelreflexkameras, ich noch nicht - bis zu diesem einen Punkt. :D

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Der richtige Zeitpunkt ist zum einen dann, wenn man sich schöne Fotos wünscht, die mehr als nur ein Schnappschuss sind. Zum anderen, wenn man die Arbeit des Fotografen, den man sich rausgesucht hat, toll findet.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Meiner Meinung nach sind es echt Emotionen oder ungestellte Momente, die ein richtig gutes Foto ausmachen.

Wie bildest Du Dich weiter?

Auf ganz unterschiedliche Weise und mit mehreren Medien. Sowohl mit Fotokursen, als auch mit Fachliteratur und Artikeln zu neusten Techniken oder Stilen.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Die echten und natürlichen Emotionen und Momente, sind das was die Menschen vor der Kamera wunderschön macht.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Viel mit der eigenen Kamera und ihren Einstellungen beschäftigen, bewusst fotografieren und die Bilder anschließend auch bewusst betrachten und analysieren.

Finde weitere Fotostudios wie Sophie Lingstaedt aus Teltow-Fläming

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Teltow-Fläming? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Sophie Lingstaedt.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Ludwigsfelde. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Teltow-Fläming erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Sophie Lingstaedt zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.