Kessler Fotografie - Berit Kessler aus Gusterath

Kessler Fotografie

Mein Name ist Berit Kessler und ich arbeite seit 2005 als Fotografin. Ich habe mich auf Peoplefotografie, Food- und Produktfotografie, sowie auf Reisefotografie spezialisiert. Nach langjährigem Aufenthalt im Ausland, wohne ich seit 2014 wied mehr ...

Berit Kessler Romikastr.60 54317 Gusterath
06588-8159912 kessler-fotografie.com

Kessler Fotografie - Berit Kessler aus Gusterath Kessler Fotografie
Als Fotografin arbeite ich in Trier und Umgebung, sowie in Luxemburg. Mein Fotostudio befindet sich in Gusterath Tal, in den Räumlichkeiten der Romika.

Die Kundenparkplätze befinden sich direkt vor dem Eingang.

Das Studio bietet ausreichend Platz für kleinere Gruppen und Familienshootings. Verschiedene Blitze, Lichtformer, Hintergründe, sowie ein Fotoaufnahmetisch für Produktfotografie, bieten eine gute Grundlage für meine Fotoshootings.

Mit meinem mobilen Studio komme ich auch gerne zu Ihnen.

Fotoshootings sind nur mit Terminabsprache möglich. Da ich auch Shootings außerhalb des meine Räumlichkeiten anbiete, habe ich keine festen Öffnungszeiten für das Fotostudio.