Tamara Theisen Photography aus Trier

Tamara Theisen Photography

Trier Süd 54290 Trier
015128047539 tamaratheisen-photography.de 100 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo :)
Mein Name ist Tamara Theisen und ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit vor und hinter der Kamera! :)

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Ja, an meinem 18. Geburtstag, als ich meine 1. Kamera geschenkt bekommen habe und alles, was ich gefunden habe, fotografiert werden musste. Zum Beispiel Geburtstagspappteller :)

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Meine Schulfreundin hatte eine Spiegelreflexkamera und das fand ich so aufregend, dass ich auch eine wollte. Seitdem fotografiere ich. :)

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Der Moment, in dem man das, was man vor sich sieht, zum 1. Mal auf dem Display deiner Kamera erscheint.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Die Vielfalt der Menschen und unserer Umgebung. Die Details, die man nur bei genauem Hinsehen bemerkt.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen Hohen. Weil man sowohl die künstlerische Freiheit entfalten und die wichtigen Details noch mehr rausholen kann.

Finde weitere Fotostudios wie Tamara Theisen Photography aus Trier

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Trier? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Tamara Theisen Photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Trier. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Trier erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Tamara Theisen Photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.