Dani Haupt aus Wien

Dani Haupt

Dani Haupt ist Porträt-, Elopement- und Hochzeitsfotografin in Wien, verfügbar für Aufträge in ganz Europa. Ihr Stil ist filmisch, dokumentarisch und nostalgisch - ihre Bilder erinnern an analoge Fotografie und erzählen emotionale Geschichte.

Geblergasse 78/25 1170 Wien Österreich
danihaupt.com 200 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi! Ich heiße Dani und meine große Leidenschaft ist es, Menschen und ihre Geschichten fotografisch festzuhalten. Mein Stil ist künstlerisch, dokumentarisch und zeitlos - mein Ziel ist es, echte Emotionen und Momente einzufangen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich fotografiere bereits seit über 10 Jahren - angefangen hat alles mit Fotos von meinen Freundinnen als Teenager. :)

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Jederzeit! Selbst wenn man noch nicht ganz weiß, welche Art von Shooting man möchte - dafür sind wir da! Ich bringe mich gerne mit kreativem Input und Ideen ein.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto vermittelt eine Botschaft, verursacht ein Gefühl, erzählt eine Geschichte, oder regt einfach nur zum Staunen an.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Ich liebe es, neue Menschen kennenzulernen und ihre Geschichte zu verstehen und künstlerisch zu erzählen!

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Übung macht den Meister! Hör nie auf, neugierig zu sein und hab keine Angst davor, "schlechte" Kunst zu produzieren.

Finde weitere Fotostudios wie Dani Haupt aus Wien

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Wien? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Dani Haupt.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Wien. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Wien erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Dani Haupt zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.