Michaela Merk aus Hawangen

Michaela Merk

Memminger 87749 Hawangen
50 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Das ist eine schwere Frage, da ich mittlerweile sehr selbstkritisch mit mir bin.
Aber am Ende bin ich mit meiner Arbeit zufrieden wenn meine Familie und Freunde sagt, sie finden dass Foto gut.
Selbst dann wenn ich vielleicht noch etwas daran Zweifel.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Immer dann, wenn man sich denkt.
Hey, ich hätte gern mal wieder neue Bilder von mir.
Und heutzutage durch die ganzen Medien ist alles viel einfacher geworden,
da kann ich die meisten Fotografen einfach kurz anschreiben, sei es via Mail oder Social Media.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Dass man durch seine Bilder andere Menschen an Momenten teilhaben lassen kann, an denen sie nicht persönlich Vorort waren.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich habe mich ja auf die Sport- Eventfotografie spezialisiert und da ist dass besondere einfach, dass man nie Vorausplanen kann was passiert. Man muss vielseitig sein und man hat immer eine tolle Geschichte zu erzählen.
Man trifft soviele Menschen, erlebt soviele Emotionen.
Es ist einfach unfassbar toll.

Wie bildest Du Dich weiter?

Durch Gespräche mit Kollegen. Videos auf YouTube. Es ist einfach wichtig immer im Austausch zu sein.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Die Technik ist mittlerweile extrem wichtig. Wenn man die Bilder von früher und heute vergleicht sind einfach Welten dazwischen.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Ich habe mir ein Portfolio aufgebaut, welches ich ständig erweitere. Zudem biete ich viele Bereiche an, in denen ich fotografiere.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Ich versuche eigentlich, die Momente richtig einzufangen, da ich kein Fan davon bin Bilder groß zubereiten.
Ich will die Natürlichkeit und Wirklichkeit auf meinen Bildern widerspiegeln.

Finde weitere Fotostudios wie Michaela Merk aus Unterallgäu

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Unterallgäu? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Michaela Merk.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Hawangen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Unterallgäu erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Michaela Merk zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.