Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Wir sind Sebastian und Kassandra, ein (Fotografen) Paar aus Reichenbach/Vogtland. Zusammen gefunden haben wir uns Herbst 2007, 2009 den Bund fürs Leben geschlossen und mittlerweile Eltern von vier Kindern. Zusammen arbeiten wir seit 2017, angefangen mit Portraitfotos und seit einigen Jahren auch mit Babybauch, Familien und Hochzeitsfotografie.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Angefangen hat alles 2012 mit unserem damaligen Onlineshop. Wir wollten ordentliche Artikelbilder haben und nicht nur mit dem Handy abfotografiert. Als dann noch eine Bekannte mal nach Fotos für sich fragte, sind wir dann mit der Portraitfotgrafie so langsam gestartet

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Am besten immer so langfristig wie möglich. Gerade in dem Sommermonaten sind die Wochenenden oft mit Hochzeiten voll, so dass gerade dann auch für andere Shootings oft an Wochenenden wenig Zeit bleibt.
Für Babybauchfotos ist der beste Zeitpunkt so um die 28-34. woche rum

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto ist immer sehr subjektiv. Auf jeden Fall, wenn man es sich immer wieder gerne anschaut und es auch im Gedächtnis bleibt

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Wir sind gerade auf Hochzeiten immer mit drei Kameras unterwegs. Ansonsten immer gerade Outdoor so wenig und minimalistisch wie möglich.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Digitale Nachbearbeitung ist wichtig, da wir so dem Foto unsere persönliche Note noch verleihen.
Gerade bei Studiofotos ist manchmal mehr Retusche notwendig. Bei Outdoor Fotos versuchen wir so wenig wie möglich im Nachhinein zu bearbeiten, weil unser Stil ja auch authentisch sein soll

Finde weitere Fotostudios wie Kassandra Meyer aus dem Vogtlandkreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Vogtlandkreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Kassandra Meyer.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Reichenbach. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Vogtlandkreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Kassandra Meyer zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.