Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo! Ich bin der Felix 28 Jahre alt und Fotografie sehr gerne. Das Hobby begleitet mich schon lang und durch verschiedene Projekte habe ich einiges an Erfahrung sammeln können.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto war mit einer alten digicam :D
Ich glaube es waren einfach Bäume gewesen die ich zu erst vor der Linse hatte.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Durch Freunde und durch einen damaligen Verein wo ich tätig war, dort habe ich auf Veranstaltungen geknipst.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Eigentlich nie. Ich versuche immer bestmögliche Arbeit zu liefern. Wenn ich von einem Motiv ca. 10-50 Bilder habe, dann ist meistens auch ein gutes dabei.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Es muss alles stimmen also Licht, Motiv und auch ganz klar das was im Folus ist, muss stimmig sein.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Speziell mache ich Autofotografie und ggfs. auch Videografie und Portraits von Menschen, Tiere möchte ich allerdings auch gerne mal fotografieren aber da fehlt mir noch die Erfahrung.

Finde weitere Fotostudios wie Felix Spiering aus Vorpommern-Rügen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Vorpommern-Rügen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Felix Spiering.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Stralsund. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Vorpommern-Rügen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Felix Spiering zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.