Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo und willkommen in meiner zauberhaften Welt der Höflich Fotografie.
Ich bin Marie- Christin Andrae, 36 Jahre jung und Mutter von drei bezaubernden Kindern, preisgekrönte Fotografin und Bewohnerin der idyllischen Insel Rügen.
Seit nunmehr 10 Jahren bin ich leidenschaftliche Fotografin und habe mich in dieser Zeit zu einer preisgekrönten Künstlerin entwickelt. Mein einzigartiger Stil spiegelt sich in der weißen zeitlosen Fotografie wieder, die Eleganz und Schönheit auf faszinierende Weise einfängt. Meine Bilder sind von höchster ästhetischer Qualität und zeugen von meinem Sinn für Details und Fähigkeit, den perfekten Moment einzufangen.
Als Mutter weiß ich, wie schnell die kostbare Kindheit unserer Kinder vorübergeht. Die Zeit vergeht wie im Flug und sie gehen ihre eigenen Wege.
Inmitten dieser kostbaren Momente möchte ich als Fotografin Erinnerungen schaffen, die ein Leben lang halten.
Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft, die ich mit mei

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Babybauch-Shooting
Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting
Der beste Zeitpunkt für ein Babybauchshooting ist, sobald dein Bauch deutlich wächst. Sobald du bemerkst, dass dein Babybauch eine schöne Rundung annimmt, solltest du dich für ein Shooting anmelden. In der Regel wird empfohlen, das Shooting zwischen der 30. und 33. Schwangerschaftswoche (SSW) zu planen.

Warum gerade in diesem Zeitraum? Nun, in dieser Phase bist du immer noch beweglich und fühlst dich wahrscheinlich relativ wohl. Dein Babybauch ist groß genug.
Wann werden die Babys am besten fotografiert ?
Baby-Shooting

Die Babys werden fotografiert, sobald dein kleines Wunder auf die Welt gekommen ist. Sobald du mir Bescheid gibst, vereinbaren wir den nächstmöglichen Termin für das Shooting. Erfahrungsgemäß sind die ersten 14 Tage nach der Geburt die besten, um die zarten und schlafenden Momente deines Babys einzufangen. Das Shooting wird individuell mit dir geplant, denn jedes Baby und jede Familie

Finde weitere Fotostudios wie Höflich Fotografie aus Vorpommern-Rügen

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Vorpommern-Rügen? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Höflich Fotografie.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Bergen. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Vorpommern-Rügen erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Höflich Fotografie zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.