Leifhelm Foto - Hochzeitsfotograf - Guido Leifhelm aus Beckum

Leifhelm Foto - Hochzeitsfotograf

Guido Leifhelm Schrievers Brede 29 59269 Beckum
025219009257 leifhelm-foto.de

Als Hochzeitsfotograf sorge ich seit 2007 dafür, dass euer schönster Tag auch in Zukunft intensiv und lebendig bleibt. Denn ich mache mehr als Hochzeitsbilder!

Meine Hochzeitsfotos erzählen eine Geschichte – eure Geschichte! Das Lächeln, den Kuss, die Freudentränen – die großen Gefühle und die kleinen Gesten. Alles, was euren Hochzeitstag einmalig macht, halte ich in eurer Hochzeitsreportage für euch fest.

Ich fertige hochwertige Hochzeitsalben mit festen Seiten im Magazinstyle oder große Hochzeitsbücher mit bis zu 240 Seiten für euch an. Selbstverständlich auch für eure Eltern oder Trauzeugen.

Ob ihr in Dortmund, Düsseldorf, Köln, im Ruhrgebiet, im Münsterland, in NRW, in Deutschland, in Europa oder im Ausland heiratet – ich als Hochzeitsfotograf begleite euch.

Ihr werdet die Ergebnisse meiner Hochzeitsreportagen lieben. Garantiert!

Guido Leifhelm