Kannst Du Dich kurz vorstellen?

joppek.art ist eine Plattform, die sich nicht nur mit Kunstfotografie beschäftigt, sondern vielmehr mit Reportagen über Einzigartigkeit, Wahrnehmung und Fortschritt in verschiedenen Bereichen, insbesondere in der Wirtschaft, Gesellschaft und der persönlichen Weiterentwicklung. Mein Fokus liegt darin, durch Perspektivenwechsel und barrierefreies Denken, eine Verbindung zwischen Kreativität und Technologie zu schaffen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Als Jugendlicher bin ich in der Welt der Mediengestaltung groß geworden. Mit 20 Jahren gründete ich ein Unternehmen und übernahm Projekte für Privatpersonen als Webdesigner und als Fotograf und Filmproduzent für Einzelunternehmen.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn ich durch meine Arbeit anderen geholfen habe, eine bessere Version von sich selbst zu werden. Denn auch dann habe ich gleiches auch bei mir erreicht.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Es gibt keine Bestimmte Ausrüstung, da jeder Ausftrag neue Herausforderungen bedeutet.
In der Regel reicht eine Kamera mit manuellen Einstelloptionen aus.

Finde weitere Fotostudios wie Matthias Joppek aus Warendorf

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Warendorf? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Matthias Joppek.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Warendorf. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Warendorf erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Matthias Joppek zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.