Emilia Fischhaber aus Peißenberg

Emilia Fischhaber

Richthofenstraße 82380 Peißenberg
017657738160 50 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich heiße Emilia Fischhaber und komme aus Peissenberg im Süden Bayerns.
Ich liebe ich es in der Natur unterwegs zu sein. Dies kann ich in der Fotografie damit verbinden Menschen Glücklich zu machen, indem ich Ihre Momente einfange und somit Erinnerungen fürs Leben schaffe.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Foto mit einer "richtigen" Kamera, war ein Sonnenuntergangs Bild auf dem Berg neben meinem Heimatdorf.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Zur Fotografie bin ich durch meinen Lebensgefährten gekommen, der mich mit der Liebe zum Kreativen einfangen von Licht angesteckt hat.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Mit meiner Arbeit bin ich dann zufrieden, wenn ich meinen Kunden die fertigen Bilder übergeben kann und diese Emotionen bei Ihnen auslösen und Sie glücklich machen.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Meiner Meinung nach jederzeit, sobald man den Wunsch hat mehr als Smartphone Bilder von sich, seinen Lieben oder den Vierbeinern für das Fotoalbum oder die Social Media Plattformen zu haben.

Wenn man auf der Sache nach hochauflösenden Fotos für Wandbilder zb. für Zuhause, das Büro oder die Praxis ist. Ob Portraits, Bilder vom Praxisteam oder der Umgebung.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Ein gutes Foto sollte Emotionen auslösen oder einfach einen schönen Moment abbilden, um diesen zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal nachfühlen zu können.
Es sollte Menschen in der schnelllebigen Welt von Heute zum verweilen einladen, die Wirklichkeit abbilden aber auch mal einen neuen Blickwinkel bieten.

Finde weitere Fotostudios wie Emilia Fischhaber aus Weilheim-Schongau

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Weilheim-Schongau? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Emilia Fischhaber.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Peißenberg. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Weilheim-Schongau erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Emilia Fischhaber zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.