Sabrina`s Fotostudio - Sabrina Koopmans aus Hamminkeln

Sabrina`s Fotostudio

Schön, dass ihr hier seid! Unser Ziel ist es, mit unserer Arbeit Menschen zu berühren und Geschichten zu erzählen. Wir lassen uns gerne von euren Persönlichkeiten und von eurer Hochzeit inspirieren, um eure individuelle Geschichte zu erzählen. Denn jede G mehr ...

Sabrina Koopmans Diersfordter Strasse 8 46499 Hamminkeln
017624272233 sabrinastudio.de 70 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Schön, dass Du meine Internetseite besuchst! Mein Name ist Sabrina Koopmans. Im Jahr 2008 habe ich meine große Leidenschaft, das Fotografieren, zum Beruf gemacht. Seitdem konnte ich viel Erfahrung in allen Bereichen der Fotografie sammeln. Eine Auswahl meiner Arbeiten findest Du auf dieser Seite. Schau Dich gerne um!
Geboren wurde ich 1980 in Wesel, seit 2007 lebe ich mit meinem Mann und meinen zwei Töchtern im schönen Hamminkeln. Da wir eine deutsch-niederländische Familie sind, beherrsche ich mehrere Sprachen. Ich kann mich mit Dir auf Deutsch, Niederländisch und auf Englisch unterhalten.
Wichtig ist mir, dass ich mir ganz viel Zeit für meine Kunden nehme. Wer sich von mir fotografieren lässt, soll sich wohlfühlen. So entsteht eine Atmosphäre, in der Du ganz entspannt vor meine Kamera treten kannst. Und das wirkt sich positiv auf die Aufnahmen aus.