Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Die Fotografie begleitet mich schon seit dem Kindesalter da bei uns in der Familie schon ewig fotografiert wurde.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Aus meiner Sicht ist das Auge entscheidend. Da spielt es keine Rolle ob es sich um einen Amateur oder Profi handelt.

Wie bildest Du Dich weiter?

Mein Motto lautet: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.
Deswegen bilde ich mich mit Workshops, Literatur, Austausch mit anderen, etc weiter.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Das finde ich sehr wichtig.
Ich lege sehr viel wert auf Equipment-, Software- und Ideen gestützte Technik.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Einen sehr hohen Stellenwert. Dieses wurde aber früher schon bei der analogen Fotografie, vor allem bei SW, von mir praktiziert. Damals halt analog.

Finde weitere Fotostudios wie Christian Harms aus Wesermarsch

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Wesermarsch? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Christian Harms.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Elsfleth. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Wesermarsch erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Christian Harms zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.