Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo mein Name ist Haci und ich bedanke mich schon mal dass du hierher gefunden hast. Kurz zu meiner Person. Ich bin 25 Jahre alt mache dies zu meinem neben Business und würde mich sehr freuen, falls ich irgendwie dein Interesse wecken kann. ich fotografiere deutschlandweit und auch zu kleinem Preis. Fotos sind einmalig und zeitlos. Deshalb sollte man jede Gelegenheit nutzen. Also sowieso auch nicht du? Falls du Interesse an einem Fotoshooting hast, melde dich gerne bei mir. Egal welche Art von Fotografie.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein erstes Fotoshooting war tatsächlich draußen im Freien mit Holy Pulver. Sobald ich die Fotos gefunden habe, werde ich sie hier hochladen und dann könnt ihr es euch angucken..

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Schon von klein auf habe ich mich für Kameras interessiert, hatte eine Videokamera und einen Fotoapparat mit einem Film. Ja, tatsächlich zu meiner Zeit gab es noch Filme. danach habe ich die Ausbildung zum Fotografen gemacht und bin jetzt Fotograf.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Auf keinen Fall die teuerste Kamera das schönste teuerste Outfit. Nein, sondern der Moment, das macht ein gutes Foto aus.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Jeder kann mit seinem Handy Fotos machen, es online hochladen was auch immer. bei der professionellen Fotografie helfen wir Fotografen. Den Models sag ich jetzt mal dass das Foto noch schöner wird als es schon ist.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Ich fotografiere unglaublich gerne Menschen, auch verschiedene Menschen aus verschiedenen Kulturen und freue mich jeden kennen zu lernen.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Der Profi sieht einfach alles. zum Beispiel den richtigen Halt die richtige Stellung die richtige Pose.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Alles, was mir gerade griffbereit liegt. Ich nehme meine Canon Kamera in die Hand und dann geht's auch schon los. Egal ob ich einen tragbaren Blitz in der Hand habe oder gar keinen.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Technik ist schon eine wichtige Sache, sollte aber nicht so sehr im Vordergrund stehen. Denn auch mit einer Einweg Kamera kann man schöne Fotos machen.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die digitale Nachbereitung ist einfach nur noch das Foto noch schöner zu machen und qualitativ hochwertig zu halten.

Welche Tipps würdest Du einem Hobbyfotografen geben, um bessere Fotos zu machen?

Macht einfach euer Ding wenn's euch Spaß macht, nimmt die Kamera in die Hand. Geht raus fotografiert bis zum geht nicht mehr und glaubt mir am Ende des Tages habt ihr ein Wunder wunderschönes Foto.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Zubehör ganz viel Zubehör. ich habe mir zu meinen Anfangszeiten einsteckt Blitz gekauft Batterien Speicherkarten ohne Ende Hüllen für die Speicherkarte und so weiter.

Finde weitere Fotostudios wie 360photography aus dem Wetteraukreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Wetteraukreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie 360photography.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Nidda. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Wetteraukreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie 360photography zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.