Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi ihr Lieben,

ich bin Meike Lessing, Fotografin aus Karben, bei Frankfurt am Main.
Ihr seid auf der Suche nach einer sympathischen Fotografin im Bereich Babybauch, Baby- / Newbornshooting, Familienfotografie, Headshots, Paar-Shooting? Dann seid ihr bei mir genau richtig.

Ich liebe die Fotografie und freue mich über jedes Shooting als ob es mein erstes wäre. Denn die Arbeit mit euch als Menschen macht es für mich so besonders und individuell.
Mir ist es wichtig eine persönliche Beziehung zu euch aufzubauen und genau zu verstehen was ihr euch wünscht, denn Vertrauen ist für mich ein wichtiger Bestandteil von authentischen Fotos.
Als Mama von zwei kleinen Kids kenne ich die Alltagsthemen von euch als Eltern ziemlich gut. Mir ist es daher wichtig euch so gut wie möglich in der Vorbereitung auf euer Shooting zu unterstützen und zu beraten.
Die Familien die ich bisher begleiten durfte, schätzen meine ruhige und emphatische Art. Je nach euren Wünschen und Vorstellungen begleite

Finde weitere Fotostudios wie Meike Lessing Foto & Design aus dem Wetteraukreis

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio im Wetteraukreis? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Meike Lessing Foto & Design.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Karben. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus dem Wetteraukreis erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Meike Lessing Foto & Design zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.