ViennaShots Mediendienstleistungs-GmbH - Wolfgang Pecka aus Wien

ViennaShots Mediendienstleistungs-GmbH

ViennaShots ist ein Mediendienstleistungsunternehmen mit Firmensitz in Wien. Zu unserem Team dürfen wir zahlreiche tolle Fotografen zählen, die alles dafür geben, dass Sie mit dem Endprodukt zufrieden sind. mehr ...

Wolfgang Pecka Opernring 1/R/747 1010 Wien Österreich
+43134834920 viennashots.com

ViennaShots Mediendienstleistungs-GmbH - Wolfgang Pecka aus Wien ViennaShots Mediendienstleistungs-GmbH
Als erfahrenes Fotografieunternehmen aus Wien durften wir bereits Kunden wie die Lufthansa Cargo Group, Daimler, BMW, LKW Walter, die Raiffeisen International, MAN, Hofer, L'Oréal u.v.m. betreuuen.

Egal ob Foto oder Video - Eventfotos, Portraitfotos, Architekturfotos, Foodfotos und Outdoorfotoshootings sind nur eine Auswahl aus unserem Produktportfolio. Für mehr Informationen, schauen Sie gerne auf unserer Website vorbei - www.viennashots.com

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo! Mein Name ist Wolfgang Pecka und ich bin Geschäftsführer der ViennaShots Mediendienstleistungs-GmbH. Fotografie war schon immer meine Leidenschaft - deshalb freut es mich umso mehr, dass ich mir mein Hobby zum Beruf machen konnte.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Das kommt ganz auf die Art des Fotosshootings an :) bei der Eventfotografie, wie z.B. bei Firmenevents oder Hochzeiten, ist der richtige Zeitpunkt dann, wenn Sie ein Datum fixiert haben. Gerade in der Hochzeitssaison gilt - besser früher als später! Denn gerade Samstage in den Monaten von Mai bis September sind sehr begehrt und oftmals schon Monate im Voraus ausgebucht.

Finde weitere Fotostudios wie ViennaShots Mediendienstleistungs-GmbH aus Wien

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Wien? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie ViennaShots Mediendienstleistungs-GmbH.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Wien. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Wien erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie ViennaShots Mediendienstleistungs-GmbH zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.