Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Wenn Du jemanden suchst, der deine Hochzeit, dein Familienfest oder dein Event festhält mit all den großen und kleinen Momenten, solchen, die du vielleicht selber gar nicht mitbekommen hast und solchen, die du nie vergessen möchtest, dann bist du hier richtig.

Ich liebe die Aufregung, das Herzflattern, die Gänsehaut. Das kleine Tränchen, die feste Umarmung, das glückliche Lächeln. Und halte alles in meinen Fotos fest, damit es für immer bleibt. Ich bleibe im Hintergrund oder gebe dir Hilfestellungen bei Paar- und Gruppenfotos. Ganz so, wie du es dir wünschst. Ich bin hochkonzentriert für dich da und gehe bestens gelaunt mit dir durch den Tag.

Welche Details sieht nur ein Profifotograf?

Mein Herz schlägt besonders für die vielen kleinen Details. Liebevoll gebastelte Deko, festliche Tischdekoration, warmes Kerzenlicht, köstlich angerichtetes Essen... da entgeht mir nichts.

Mit welcher Ausrüstung fotografierst Du am liebsten?

Safety first :-) Also bin ich doppelt ausgestattet. Zwei Kameras, diverse Objektive, Blitze. Damit ich für alle Lichtsituationen das richtige dabei habe.

Finde weitere Fotostudios wie Sabine Steffens aus Wiesbaden

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Wiesbaden? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Sabine Steffens.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Wiesbaden. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Wiesbaden erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Sabine Steffens zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.