Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Moin ich bin Flo ich Fotografiere seit ich 6 Jahre alt bin und habe mir alles im Bereich der Fotografie selber beigebracht

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

An mein erstes richtiges künstlerisches Foto kann ich mich noch sehr gut erinnern, es war einen Langzeitaufnahme auf der Promenade am Südstrand.
wir haben mit bunten Taschenlampen eine Skulptur in einer anderen Farbe belichtet

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

An die Fotografie bin ich durch meine Mutter gekommen
die Lange zeit nebenbei Hochzeiten Fotografiert hat.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

ich persönlich finde immer etwas an meiner Arbeit was ich beim nächsten mal verbessern kann, das ist aber auch gut so da ich mich so immer weiter entwickeln kann.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Der richtige Zeitpunkt ist meines Erachtens ein Halbes Jahr vor der Hochzeit, um alles in Gesprächen zwischen Pärchen und Fotografen zu klären sowie auch vernünftig beraten zu können.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Im Bereich der Veranstaltungsfotografie arbeitet man viel mit anderen Künstlern zusammen, das finde ich ist einen tolle Möglichkeit um sich Auszutauschen.

Wie bildest Du Dich weiter?

Bilde mich über verschieden Wege weiter, z.B. über Videos, Bücher oder einfach mal Rausgehen und Ausprobiert.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Technik ist mit der Zeit Immer wichtiger geworden, allein da die Ansprüche von Jedem immer höher werden.

Was hast Du gemacht, um die ersten Fotoaufträge zu bekommen?

Meine Ersten Aufträge Stammen aus einer Großen Diskothek die zu dem Zeitpunkt einen Fotografen Suchten.

Worin sollten angehende Fotografen und Fotografinnen unbedingt investieren und warum?

Investiere in hochwertige Optiken da man es einfacher mit z.B einer gleichbleibenden Blende beim ZOOM.

Finde weitere Fotostudios wie Florian Kroll aus Wilhelmshaven

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Wilhelmshaven? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Florian Kroll.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Wilhelmshaven. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Wilhelmshaven erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Florian Kroll zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.