Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Nicole und ich organisiere dir exklusive und einzigartige Momente mit Tieren wie Greifvögel, Eulen, Wolfshunde und vielen anderen spannenden Tieren.

Mein Ziel ist es, Menschen mit Tieren zusammen zu bringen damit wir ein besseres Verständnis für Tiere und die Natur bekommen und wir lernen sie mehr wert zu schätzen und besser zu behandeln. Außerdem ist es meine Leidenschaft, Frauen einzigartige Momente zu schaffen, mit denen sie ihren Alltag verlassen und in eine neue Welt eintauchen können.

Denn ich wünsche mir eine Welt in der Frauen sich so akzeptieren wie sie sind und die Stärke und das Potential welches in ihnen steckt auch nach außen tragen können. Das sie sich akzeptieren wie sie sind und auch so akzeptiert werden.

Ich bin 29 Jahre alt und in einem kleinen Dorf in Mecklenburg Vorpommern aufgewachsen. Mittlerweile wohne ich mit meinem Freund, meinem Hund und zwei Katzen in Wittmund an der Nordsee.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Ich möchte zeigen das Mensch und Tier sich nah sein können und eine Verbindung aufbauen konnen ohne das das Tier geqält wird.

Finde weitere Fotostudios wie Nicole Bethkenhagen aus Wittmund

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Wittmund? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Nicole Bethkenhagen.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Wittmund. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Wittmund erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Nicole Bethkenhagen zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.