Fotografie Klein - Michael Klein aus Wuppertal

Fotografie Klein

Der Fotograf für Hochzeiten, Taufe, Events oder wenn es darum geht selber das Fotografieren zu lernen. Michael Klein ist Fotograf sowie Trainer und Coach. mehr ...

Michael Klein Am Elisabethheim 24e 42111 Wuppertal
01722434224 fotografie-klein.de

Fotografie Klein - Michael Klein aus Wuppertal Fotografie Klein
Hochzeitsfotografie!

Eure Hochzeit ist ein großer Tag, vielleicht sogar der schönste Tag in Eurem Leben. Dieser Tag soll immer in Erinnerung bleiben. Die vielen großen und kleinen emotionalen Momente, die fröhlichen und ausgelassenen, aber auch die stillen Augenblicke, große Gesten und vielleicht auch lustige Pannen am Rande. Alle diese Momente lohnen sich, gesehen und für später festgehalten zu werden! Für gute Hochzeitsfotos braucht Ihr einen guten Hochzeitsfotografen, der mit offenen Augen, Kreativität und Geschmack, die wertvollen Momente des Tages festzuhalten versteht. Hier gilt es den Überblick zu behalten, und mit dem Blick für das Wesentliche, immer zum richtigen Augenblick zur Stelle zu sein. Und das, möglichst diskret und ohne aufzufallen. Genau das ist mein Anspruch!

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Ich bin Fotograf aus Leidenschaft und ich liebe es, wenn schöne Momente in Bildern festgehalten werden. Gerne unterstütze ich euch dabei.

Kannst Du Dich noch an Dein erstes Foto erinnern? Was war es?

Mein ersten Bild habe ich als Kind aufgenommen. Eine Kamera mit Film. Vom Balkon aus auf die Strasse. Der Anfang war gemacht. Der Rest folgte alleine.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Belichtung, Schnitt und Proportionen sollten passen. Aber schaut euch gerne meine Fotos auf meiner Webseite oder in meinen Profilen an.

Was ist das Besondere an dem Genre, auf das Du Dich spezialisiert hast?

Fokus liegt auf Hochzeitsfotografie, Babyfotografie und Fotokurse. Natürlich bin ich auch für Events, Feiern und Familienfotos zu haben.