Lisa Jureczko aus Wuppertal

Lisa Jureczko

Mein Name ist Lisa Jureczko, und ich arbeite als Fotografin und Retoucherin. Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf, bin jedoch auch Deutschlandweit und im Ausland für Shootings available, um mit internationalen Kunden und Kreativen zusammenzuarbeiten.
mehr ...

kollektiv drei GbR, Völklinger Platz 3 42285 Wuppertal
004917681971988 lisa-jureczko.com 150 EUR / Stunde (mind. 1 Stunden)

Lisa Jureczko aus Wuppertal Lisa Jureczko
Unser Fotostudio kollektiv drei befindet sich in Wuppertal Unterbarmen und zeichnet sich durch Altbaucharme und Loftcharakter aus. Auf knapp 100qm und 2 Räumen können Fotoshootings, Videodrehs oder Coachings stattfinden. Der Shooting Bereich des Tageslichtstudios ist mit einem 2,72m Hintergrundsystem und verschiedenfarbigen Hintergründen sowie Requisiten und Fotoequipment ausgestattet.

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Mein Name ist Lisa Jureczko, und ich bin seit 2014 als freiberufliche Fotografin tätig. Mein Schwerpunkt liegt dabei auf Beauty- und Modefotografie sowie den Bereichen Portrait, Produkt, Interior und Event. Mir ist es besonders wichtig, authentische Emotionen einzufangen und hochwertige, aber natürliche und zeitlose Bilder zu erschaffen.

Wie bist Du zur Fotografie gekommen?

Ich habe während meines Studiums der Kunstgeschichte Fotografinnen assistiert, dann in Auktionshäusern fotografiert und bin dann letztendlich durch Bekannte in der Modebranche zur Modefotografie gekommen.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Die abwechslungsreiche kreative Arbeit sowie die Zusammenarbeit mit Menschen aus den verschiedensten Branchen.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Die digitale Nachbearbeitung spielt definitiv eine wichtige Rolle in meiner fotografischen Arbeit. Dank Postproduktion kann das Beste aus jedem Bild herausgeholt werden und ein hochwertiger, individueller Bildlook erschaffen werden.

Finde weitere Fotostudios wie Lisa Jureczko aus Wuppertal

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Wuppertal? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Lisa Jureczko.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Wuppertal. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Wuppertal erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Lisa Jureczko zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.