Cela - Photography - Manuela SCHNEIDER aus THALHEIM
Cela - Photography
Fotografin mit Leidenschaft, die es liebt die richtigen Momente und Emotionen von euch mit ihrer Kamera einzufangen. mehr ...

Manuela SCHNEIDER Schulstr. 12 09380 THALHEIM
+491726406144 cela-photography.de

Hochzeit von Cheyenne & Florian

zurück

21.04.2023 / Hochzeit von Cheyenne & Florian Hochzeitskapelle Callenberg

Cheyenne & Flo lernte ich im Februar 2022 an ihrem schwärzesten Tag in ihrem bisherigen Leben kennen. Vor ein paar Stunden hatten sie ihr Baby verloren und ich habe sie mit ihrer kleinen Tochter im Krankenhaus fotografiert. Die die ersten und einzigen Familienfotos die sie mit ihrer Tochter haben durften. Jetzt 14 Monate später wurde die Hochzeit, die wegen Corona 2021 nur ganz klein ausgefallen war in der wunderschönen Hochzeitskapelle Callenberg nachgeholt. Cheyenne ist 6 Wochen vor dem großen Tag nochmals Mama geworden. Es war der erste wirklich sonnige Frühlingstag, ein wunderbarer Tag mit der ganzen Familie das neue Glück zu feiern. Und das kleine Sternchen hat irgendwie mitgefeiert, denn ihr Foto stand während der Trauung mit auf dem Altar und hat die hübsche Mami von ihrem Stern aus beobachtet und ab zu ihr Brüderchen getröstet, wenn er zu weinen anfing. Ich wünsche den Dreien einen schönen Neuanfang in Bayern.