Cela - Photography - Manuela SCHNEIDER aus THALHEIM

Cela - Photography

Fotografin mit Leidenschaft, die es liebt die richtigen Momente und Emotionen von euch mit ihrer Kamera einzufangen. mehr ...

Manuela SCHNEIDER Schulstr. 12 09380 THALHEIM
+491726406144 cela-photography.de

Cela - Photography - Manuela SCHNEIDER aus THALHEIM Cela - Photography
Ob vor oder hinter der Kamera, das bin ich... Manuela Schneider, Fotografin aus Leidenschaft und Model mit 37-jähriger, nationaler und internationaler Modelerfahrung.

Ich habe das große Glück, dass mein Beruf und meine Hobbys wunderbar harmonieren und eine Einheit bilden. Schon immer war ich sehr kreativ und in meinem Job als Inhaberin der Werbeagentur „Cela - Werbung & Design“ kann ich mich da richtig austoben.

Ich liebe die Fotografie, aber auch das designen von Werbeflyern, Plakaten oder Hochzeitspapeterie. Was passt besser, als mit den eigenen Motiven arbeiten zu können?

In meinen umfangreichen Web-Galerien bekommt ihr einen Eindruck von meiner Arbeit in vielen verschiedenen Fotografiebereichen, wie Baby-, Kinder-, Familien- und Hochzeitsfotografie,
aber auch Model-, Tier-, Sport- und Eventfotografie findet ihr in meinem Portfolio.
Ihr könnt mich auch als Kita-, Schul-, Betriebs- oder Altenheim-Fotografin buchen.

Natürlich arbeite ich sehr gerne in meiner Heimat, dem Erzgebirge, bin aber auch für
meine Kunden bundesweit und im Ausland unterwegs.

Ihr sucht eine Fotografin, die eure schönsten Momente und Emotionen mit der Kamera
einfängt? Dann seid ihr bei mir richtig!

Ich freue mich riesig auf Euch!

Eure Manuela