Cela - Photography - Manuela SCHNEIDER aus THALHEIM
Cela - Photography
Fotografin mit Leidenschaft, die es liebt die richtigen Momente und Emotionen von euch mit ihrer Kamera einzufangen. mehr ...

Manuela SCHNEIDER Schulstr. 12 09380 THALHEIM
+491726406144 cela-photography.de

Hochzeit von Peggy & Rico

zurück

18.02.2023

Die Hochzeit von Peggy und Rico fand einen einem kalten, stürmischen und regnerischen Februartag in der Villa Neukirchner in Thalheim/Erzgebirge statt. Doch das Alles konnte die gute Laune des Brautpaares nicht trüben. Zum Dank hörte es für 30 Minuten auf zu regnen, so dass wir ein paar schöne unvergessliche und emotinale Outdoorfotos machen konnten. Rico wusste nicht, dass seine Braut ein Brautkeid tragen wird, ein Hosenanzug war geplant. Rico war so überrascht, dass ihm die Tränen kamen. Peggy freute sich dass ihre Überraschung gelungen ist, denn es war auch Ricos 50. Geburtstag und die Idee aus der Geburtstagsfeier auch eine Hochzeitsfeier zu machen, hatten beide erst 5 Wochen vor dem großen Tag. Da sieht man, dass es nicht jahrelanger Vorbereitung und einer Schloßlocation zum Glücklichsein bedarf.