Carsten Schmitz aus Essen
Akt & Erotik Event Hochzeit Portrait

Carsten Schmitz

Müllerstr. 5 45147 Essen
+49 177 1988188 carstenschmitz.com

Die Leidenschaft oder das Hobby zum Beruf zu machen? Viele träumen davon. Ich habe meinen Traum wahr gemacht! Pflichtbewusst habe ich zwar nach meinem Abitur eine klassische Ausbildung gemacht und später meine 40 Stunden/Woche als IT-Projektleiter gearbeitet, aber irgendwie fehle mir etwas…
Eines Tages bin ich über einen schweren Umzugskarton, voll mit Fotoalben, gestolpert. Ich erinnerte mich daran, dass mein Vater früher im Urlaub und auch bei Wochenendausflügen, immer seine analoge Spiegelreflexkamera dabei hatte. Schon damals fand ich diese Mischung von Kreativität und Technik total spannend.
Lange Zeit lief ich nur mit einer Kompaktkamera durch die Gegend und traute mich nie, den Sprung zur teuren Spiegelreflex zu wagen. Doch dann hatte ich eines Tages die verrückte Idee, ich könnte Partyfotograf werden, der immer am Wochenende unterwegs ist, wo andere feiern. Das Schicksal nahm seinen Lauf und ich wurde selbst in Discotheken angesprochen, ob ich nicht mal Lust hätte eine Hochzeit zu fotografieren.
Wenn ihr also einen Fotografen sucht, der keinen Auftrag als Routine betrachtet, weil dies für ihn immer ein kleiner Ausbruch aus der Norm bedeutet, dann sollten wir uns unterhalten!