Creativelens - Lena  Hoffmann aus Borna

Creativelens

Lena Hoffmann An der Kirche 7 04552 Borna
50 EUR / Stunde

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hi ich bin Lena,
dabei bin ich, seit dem ich mit meiner Ausbildung zur Fotografin 2021 fertig geworden bin. Damals bin ich schon in der analogen Fotografie mit einer Kamera von meinem Opa eingestiegen. Wir können mit Fotos zwar einen bruchteil von den Erinnerung einfangen, denn erlebtes weiß nur die Person direkt, aber so halten wir die schönsten Momente und Emotionen fest.

Was gefällt Dir an der professionellen Fotografie am meisten?

Was in einer Kamera passiert und wie ein gutes Foto zustande kommt, um die perfekte Erinnerung einzufangen.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Die Ausrüstung ist nicht ausschlaggebend, viel mehr das Auge und Wissen, dass ich das Modell ganz auf einen Verlassen kann.

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Ein gutes Foto bedarf keiner längeren Bearbeitung als 5 Minuten. Ich meine Hautunreinheiten oder tiefe Augen zu kaschieren ist kein Problem. Dennoch soll vorher der Fotograf sehen, wo etwas stört z.B. sitzt der Kettenverschluss.

Finde weitere Fotostudios wie Creativelens aus Leipzig

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Leipzig? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie Creativelens.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Borna . Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Leipzig erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie Creativelens zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.