Henriett Zimmer Fotografie aus Leipzig

Henriett Zimmer Fotografie

Fotografin seit über zehn Jahren spezialisiert auf Babybauch, Baby und Familien. Ich fotografiere in meinem wohnlichen Fotostudio oder outdoor auf wilden Wiesen im Leipziger Süden. mehr ...

Breslauer Straße 29 04299 Leipzig
www.fraeuleinzimmer.de fraeuleinzimmer.de

Henriett Zimmer Fotografie aus Leipzig Henriett Zimmer Fotografie
Eins ist sicher, die Zeit mit Neugeborenem geht viel zu schnell vorüber. Eines Tages wird dein Baby kein Baby mehr sein! Aber mit Hilfe gefühlvoller Bilder wirst du dich mit Leichtigkeit in den Moment zurückfühlen können. Wie dein Baby in deinem Arm lag und zufrieden geschmatzt hat. Wie es dich mit großen Augen angeschaut hat und das erste mal gelächelt hat. Die Bilder werden dein Herz höher schlagen lassen.

Mit Einfühlungsvermögen und meiner über zehnjährigen Erfahrung erschaffen wir zusammen Momente und Gefühle, die hinterher durch die Bilder spürbar werden. Gefühle wie Verbundenheit, Geborgenheit und Liebe werden in euch ausgelöst, wenn ihr eure Bilder betrachtet.

Ihr wünscht euch pure, zeitlose Bilder voller Gefühl und habt einen hohen Anspruch an Ästhetik? Dann meldet euch für euer Fotoshooting bei mir und besucht mich in meinem Fotostudio in Leipzig/ Stötteritz.