MosesArt - Tobias Moses aus Leipzig

MosesArt

Hallo, mein Name ist Tobias Moses. Ich bin seit mehr als 15 Jahren Fotograf . Angefangen habe ich als Porträtfotograf im Fotostudio 54 in Hannover und habe im Anschluss meiner Ausbildung, die Filiale auf der Lister Meile gele mehr ...

Tobias Moses Bahnstraße 16 04159 Leipzig
017620754152 mosesart.de

MosesArt - Tobias Moses aus Leipzig MosesArt
Hallo,

Ich heiße Tobias Moses und bin Porträtfotograf aus Leipzig. Ich fühle mich in allen Bereichen der Porträtfotografie zu Hause. Egal ob neue Bilder für Ihre Website oder Ihr Unternehmen, Reportage und Porträt aufnahmen bei Hochzeiten oder Schulevents, oder im familiären und privaten Rahmen für Babybauch und Familienfotos bis hin zum persönlichem Porträt.

Bei Interesse schreiben Sie mir gern eine E-Mail an post@mosesart.de.
Bis bald
Tobias Moses

Kannst Du Dich kurz vorstellen?

Hallo,
Mein Name ist Tobias Moses und ich blicke auf mehr als 15 Jahre Fotografie zurück.
Ich wohne mit meiner Familie am Stadtrand von Leipzig.

Wann bist Du mit Deiner Arbeit zufrieden?

Wenn ich ein Foto aufgenommen habe, welches auch noch nach vielen Jahren Emotionen hervorrufen kann.

Wann ist der richtige Zeitpunkt, um Kontakt zum Fotografen aufzunehmen?

Jetzt. Meist, wenn man sich dieser Frage stellt und natürlich vor bewegenden Ereignissen wie der Geburt eines Kindes oder dem Bund der Ehe. Aber auch bei dem vielleicht nächsten Kariere Schritt.

Was macht Deiner Meinung nach ein gutes Foto aus?

Man sagt gern "Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte" Wenn es eine Geschichte erzählen kann und Emotionen weckt, ist es ein gutes Foto. Natürlich kommt es auf die Funktion des Bildes an. Manchmal steht auch das Handwerk und die Abbildung der Gegenwart primär im Vordergrund. Wie zum Beispiel in der Architektur und Landschaftsfotografie.

Wie bildest Du Dich weiter?

Ich wachse mit meinen Aufgaben und stelle mich gern neuen Herausforderungen.
Von Zeit zu Zeit schaue ich auf dem Markt für neues Equipment und lasse mich gern von Fotografen aus der Vergangenheit und aus der Gegenwart inspirieren.

Was möchtest Du mit Deinen Fotos ausdrücken?

Das ist sehr unterschiedlich und kommt sehr auf das Projekt an.
In den meisten Fällen sind es Bilder für Internetauftritte. Aber da ich in meiner Ausbildung noch gelernt habe Bilder zu entwickeln, zu Rahmen und Passepartouts zu schneiden, sind Bilder an der Wand immer noch etwas ganz Besonderes.

Wie wichtig ist Technik beim Fotografieren?

Technik sollte nur eingesetzt werden, wenn man nur schwer auf sie verzichten kann. Sie ist meiner Meinung nach nur Mittel zum Zweck.

Finde weitere Fotostudios wie MosesArt aus Leipzig

Bist du auf der Suche nach einem Fotostudio in Leipzig? Zum Beispiel für deine Hochzeit oder ein besonderes Shooting? Dann bist du hier genau richtig. Hier findest du 6.000 Profis wie MosesArt.

Gib in der Suche deine Stadt ein und entdecke passende Fotostudios, zum Beispiel in Leipzig. Du kannst Portfolios durchstöbern und das Studio wählen, das am besten zu dir passt.

Im Anfrageformular kannst du Angebote von Fotostudios aus Leipzig erhalten. Fülle das Formular aus und gib deine Wünsche an. Wir kümmern uns darum, dass dir Angebote von Profis wie MosesArt zugeschickt werden. Du kannst die Angebote vergleichen und das Studio wwählen, das am besten zu dir passt.