rech & friends fotostudio - Lydia Rech aus Leipzig rech & friends fotostudio
Ich heiße Lydia Rech. In meinem rech & friends fotostudio in Leipzig arbeite ich mit viel Leidenschaft und freue mich über die begeisterten Gesichter meiner Kunden über ihre tollen Portraitfotos. Ich wurde vom Bund der professioneller Portraitsfotografen mit 1 Stern für meine Portraitfotografie ausgezeichnet.
Besonders zu schätzen wissen meine Kunden, dass ich Qualität vor Quantität stelle. Ich nehme mir viel Zeit für Dich, sowohl beim Fotoshooting als auch bei der Nachbearbeitung Deiner Fotos. Am liebsten fotografiere ich Einzelportraits, Schwangere, Neugeborenene, Erotik, Kinder, Paare, Familien und Hunde. Ich freue mich über deine Anfrage per E-Mail, du kannst mich natürlich auch in meinem Fotostudio anrufen. Viele liebe Grüße, Lydia

Welchen Stellenwert hat die digitale Nachbearbeitung für Dich?

Ich fotografiere schon so, dass mein Foto so gut wie möglich aus der Kamera kommt. Jedoch ist eine Hautretusche immer nötig, kleine Störungen im Bild können den Betrachter ablenken. Meine Kunden können sicher sein, das sie auf ihren Fotos nach der Retusche natürlich und frisch aussehen.